Über uns2018-09-18T10:14:44+00:00

DIE IDEE ZUR WALD-APOTHEKE

Liebe Kundinnen und Kunden der Wald-Apotheke!

Wir wollen Arzneimittel und alles was in Apotheken erhältlich ist nicht einfach nur billigst “verscherbeln”. Wir wollen helfen! Wir suchen nach Möglichkeiten ihre Gesundheit bestmöglichst zu erhalten, dass sie bestmöglichst wieder gesund werden, oder dass wir sie in Krankheit bestmöglichst unterstützen!
Wir überlegen Wege zu finden und Türen zu öffnen, wo andere vielleicht längst aufgeben – kompetent, flexibel -mit Herz!

Lassen sie sich von uns überzeugen – Wir sind ihr Partner für Gesundheitsfragen aller Art!

Für den Namen „Wald-Apotheke Wagrain” haben wir uns entschieden, weil doch beinahe alles was im Wald wächst, in der Apotheke wieder verwertet werden kann! Wir finden den Reichtum der Natur in der Schulmedizin, in alternativen Heilmethoden wie der Homöopathie, den Bachblüten, den Schüssler Salzen, der Gemmotherapie. Sogar in der Kosmetik und in vielen anderen Therapieformen wieder. Was für ein Schatz, den wir nützen können um Heilungsprozesse zu unterstützen!

Diesen Schatz können Sie bei uns entdecken!

Der Wald – er schenkt Kraft, er schenkt uns Ruhe, er schenkt uns Freude!

Auch bei uns sollen Sie sich wohl fühlen und mit einem guten Gefühl nach Hause kommen.

Wir glauben, dass es wichtig ist, den richtigen Weg zu finden, um ans Ziel zu gelangen. Vielleicht finden wir diesen gemeinsam? Wir helfen gerne!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzlichst
Ihre Mag. Barbara Twrdy-Haase und das Team der Wald-Apotheke Wagrain